Sonntag, 13. Juli 2014

Altonale

Mein Stand auf der Aktonale. Spannende Gespräche, interessante Kontakte und mal wieder vielen Menschen erklärt was ein "Stencil" ist. Das Unwetter selber gut Überstanden - leider ein Teil meiner Bilder nicht so. Mein Stand war leider ein wenig abseits, dafür hatte ich aber kein Generve mit einer übervollen Straßen und Gedränge. 
Ohne die großartige Unterstützung von Andreas, Daniel, Jørgen, Olli, Markus und Axel wäre das mal wieder alles nicht möglich gewesen. Daher nochmal großen Dank, dass Ihr mich auch als aufgeregtes Etwas aushaltet. 

Übrigens, wenn jemand von Euch noch Fotos von der Altonale, der Kunstklinik oder von anderen Aktionen von mir hat - gerne mal zusenden. Danke! 





 Am nächsten Tag sah der Stand dann ein wenig anders aus...



Aktuelles sonst auch auf FACEBOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar!