Donnerstag, 24. Juli 2014

Labro, Rahmen und GOLD


War heute mal wieder bei meinem Rahmen-Dealer in Norderstedt. Eigentlich standen klassische schwarze Rahmen auf dem Programm. Aber dann überkam es mich und es wurden goldene Rahmen. Ich bin gespannt wie sie am Freitag im Labro (Hospitalstraße 69, Hamburg-Altona) ankommen werden. Ich werde in diesem Café/SecondHand/Kulturladen ein paar meiner Bilder zeigen und an diesem Freitag (25.7.) ab 15h sein. Die Bilder sind alten  Bekannte (zum Teil in neuem Gewand) aber auch ein paar noch nicht gezeigt werden an den Wänden hängen. Würde mich freuen mit Euch dort ein Kaffee (super lecker) oder ein Bierchen zu trinken (Getränkepreise sind sehr fair!) Nebenbei kann man übrigens auch SecondHand-Klamotten kaufen.

Zum Labro gibt es übrigens einen netten Bericht in der
Szene-Hamburg










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar!