Sonntag, 20. September 2015

Rene Scheer - Stencils

 
"34th Street" Stencil auf Papier, 30 x 45 cm, Edition von 25 Stück pro Motiv (in unterschiedlichen Farben)

Vielen, vielen Dank an alle Besucher, Unterstützer und Freunde! Das war eine sehr feine Eröffnung am letzten Mittwoch in der Schmuck-Galerie iiwii im Karolinenviertel! Wer die Stencils noch sehen möchte, hat bis zum 7. November die Möglichkeit! Sagt gerne Bescheid, wenn ich dazu kommen soll. Ich erkläre immer gerne die Entstehung und die Geschichte dahinter.
Alle Bilder sind ca 30x45 cm (mit Rahmen ca. 40x60cm). Es sind alles Stencils und daher Originale und keine Drucke. Jedes ist einmalig in Farbe und Ausführung! Die Bilder kosten 210€ (Mit Rahmen und Passepartouts 250€) Ein Teil der Bilder ist hier zu sehen!

Neben meinen 12 Bildern könnt Ihr in der Galerie auch hochwertigen Schmuck bewundern und Euch an einem Wein oder Sekt erfreuen. Es ist während der Öffnungszeiten immer einer der drei Goldschmiede aus dem Team der IIWII-Gallery Schmuck Ateliers vor Ort und wird gerne Fragen zum Schmuck beantworten.


René Scheer - Stencils! 

Schmuck-Galerie iiwii

Marktstraße 1, Hamburg-Karoviertel



Ausstellung vom 17.9. bis 7.11.

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Freitag: 12 - 19 Uhr & Samstag: 12 - 17 Uhr









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar!