Freitag, 4. März 2016

"FischerFürAltona" am Altonaer Museum





Gestern habe ich mein Stencil "FischerFürAltona" gesprüht. Hier seht Ihr jetzt das Ergebnis des gestrigen Tages an der Wand vom AltonaerMuseum. Diese Schablonen-Arbeit ist die Adaption eines Original Foto, welches einen Altenwerder Fischers (Auswerfen der Lachsgarne, um 1910) zeigt. Unter anderem ist Foto ist noch bis zum 10. April 2016 in der Sonderausstellung "Stille Bauern und kernige Fischer? Norddeutschland in der Fotografie" im Altonaer Museum zu sehen. Es hängt gleich am Anfang rechts. (Zurzeit läuft dort auch eine sehenswerte Horst Janssen Ausstellung). 

Zu diesem Anlass gibt es das Stencil in etwas kleinerer Größe und als Mini-Edition (15 Stück) auch zu erwerben. Das Bild ist in der Größe (ca. A3) erhältlich und ist natürlich nummeriert und signiert. Es ist kein Druck sondern immer und jedes Mal ein gesprühtes Stencil,  daher ein Original. Der Preis beträgt 60€ plus 5€ Versand (innerhalb Deutschlands / Lieferung ab Mitte April).

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich info@renescheer.de


"Das original Foto eines Altenwerder Fischer" und meine Stencil-Adaption
 

Dank eines starken Teams im Rücken konnte es so eine schöner und entspannter Arbeitstag werden: Daher eine ganz großes Dankeschön an das Altonaer Museum und im speziellen an Wera, an unser ClaraLärmKunstkollektiv in Personen Anna und Daniel sowie im Hintergrund immer dabei meine Silke! 
 

 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar!