Dienstag, 12. Februar 2019

Liebe Kunstfreunde,

ich wollte Dich und Euch herzlichst zu unsere Eröffnung der Ausstellung TRIPLE CONJUNCTION ab diesen Freitag im Nachtspeicher23 (Lindenstraße 23, Hamburg-St. Georg) einladen.
Zusammen mit Roland Doil  und Florian Huber zeigen wir alle neue Arbeiten. Zu sehen ist von mir meine aktuelle Werkserie "SelfieStencils Networking", die aus ca. 30 besprühten Handys besteht.

Vernissage:
Freitag, 15. Februar 2019 von 19-22 Uhr
Öffnungszeiten:
Samstag, 16.02. 15-18 Uhr
Sonntag, 17.02. 15-18 Uhr (extra-Öffnung)
Mittwoch, 20.02. 18-21 Uhr
Freitag, 22.02. 18-21 Uhr (Finissage)

Ich persönlich werde die beiden Freitage und den Sonntag vor Ort sein!




Text des Nachtspeicher23 zu unsere Ausstellung:

"Urbanes Leben ist schnelllebig, kurzweilig und oft von einer Flut von Eindrücken geprägt. Die Gruppenausstellung der Künstler Roland Doil, René Scheer und Florian Huber zeigt verschiedene Ansätze, gesehene urbane Momente einzufangen und zu verarbeiten. In allen Positionen spielt allerdings das Vergangene und nicht mehr Sichtbare, das den Kompositionen zugrunde liegt, eine große Rolle."

Liebe Grüße Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar!