aktuelles


2018

18.3.
Offenes Atelier

Ich lade Euch ein in mein (langsam nicht mehr ganz so) neues Atelier in Eidelstedt zu kommen. Am 18.3.2018 von 12 bis 20 Uhr lade ich um Kaffee, zum Schnacken, zum Sekt trinken, zum Zusammensein, zum Kunst schauen…

Von 16 bis 20 Uhr ist zudem mein Atelier Kollege Florian Huber dabei und erzählt Euch gerne was es mit den Agraffen auf sich hat.


Kommt zahlreich!
 
Wer eine Einladung per Old-School-Versand haben möchte muss mir nur auf diese Mail antworten und mir seine Adresse mitteilen.

 
Wenn Ihr Lust habt vorbei zu kommen dann schreibt mich an unter
0172 44 716 12 oder info@renescheer.de



 


ab 29.3. 17 Uhr

„Streetart Easter Eggs“

im Alten Zollamt Rothenburgsort.

Ausstellung vom 29.3 bis 5.4.

(Jeden Tag von 17 bis 21 Uhr und am Ostersonntag und Ostermontag zudem von 12 bis 21 Uhr)

Vernissage 29.3. ab 17 Uhr
 
Ich werde bei der Ausstellung mit ein paar neueren Stencils dabei sein. Bei der Ausstellung in dem ehemaligen Zollamt bespiele ich die Räume zusammen mit großartigen Künstlern: bona - einsa_ce - leloup - marambolage - marshal.arts - milchbengelultra – moona und uli_pforr.
 




ab 29.3. 20 Uhr
VERMESSEN in der Xpon-Art Galerie

Ausstellungseröffnung am 29.3. ab 20 Uhr
Dort bin ich mit einer eher untypischen Arbeit mit dabei. Lasst Euch überraschen.

Zusammen mit den wunderbaren Künstlern
arne lösekann
gerald chors
günter westphal
HOOD1
jonathan mc naughton
kathrin jakubzik
niko wolf
sigrid gruber





Noch zu sehen
#FischerFürAltona
an der Nordseite vom Altonaer Museum
(Braunschweiger Str. /Ecke Winterstraße)
Es ist dort bis auf weiteres zu sehen!
 
 ---

Kontakt
info@renescheer.de





---


Wenn Du aber immer auf dem laufenden sein möchtest:



---




Wer Ideen, Anregungen 
oder Ausstellungsmöglichkeiten hat
darf sich gerne melden: