installationen

Installation
2015
"Ohne Worte oder Tatort I-VI"
Entstanden für den "20. Kottwitzkeller" in Hamburger-Hoheluft zum Thema "Tatort"

Diese Arbeit wurde mit dem dritten Platz des Zuschauerpreises ausgezeichnet.
"Tatort III" - frei nach Ernst Barlach "Der Schwebende"

Schnipsel Keller Kottwitzkeller Kottwitzstraße
"Tatort IV" - frei nach Käthe Kollwitz: "Bauernkrieg"

Rauminstallation (inkl. Performance)
"High-Heels mit Rosen"
2014
Entstanden für den "19. Kottwitzkeller" in Hamburger-Hoheluft zum Thema "Schatten"
Materialien: Sprühlack, Rosen, Glas, Licht, Kohle

Für diese Arbeit und die Installation "Plinius der Ältere! Die Geschicht vom Anfang der Malerei" (siehe unten) wurde ich mit dem Goldenen Publikumspreis geehrt.









Installation
"Plinius der Ältere! Die Geschicht vom Anfang der Malerei"
2014

Entstanden für den "19. Kottwitzkeller" in Hamburger-Hoheluft zum Thema "Schatten"
Materialien: Schuhe, Hosen, Sprühlack, Papier, Licht

Für diese Arbeit und die Installation "High-Heels mit Rosen" (siehe oben) wurde ich mit dem Goldenen Publikumspreis geehrt.








Wandbild frei nach einem Selbstbildnis von G. Courbet
2014 
Entstanden für die Kunstklinik im ehemaligen Krankenhaus Bethanien 
 Materialien: Keine außer der Wand










"Daniel" Wandinstallation
2013
Matrialien: Acryl-Farbe und Lebensmittelverpackungen
Entstanden aus der Idee der Stencil-Reihe "Essen und Trinken"










Installation
"Das goldene Korn"
2012

Verschiedene Matierialien
Entstanden für das erste offene Atelier 2012 und aus der Idee der "Essen und Trinken" Reihe geboren Ich nehme in dieser Arbeit die Spekulation mit Lebensmitteln als Ausgangspunkt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar!